Fleischsalat wie von unserem Lieblings-Metzger

20161210_195100

Vielleicht kennt Ihr ja auch den klassischen Fleischsalat, den es schon immer in den Metzgereien zu kaufen gab.

Sicher kein Diätrezept, aber bei meinen Männern trotzdem sehr beliebt.

Er ist schnell gemacht mit nur 3 Zutaten.

Die Qualität dieser Zutaten ist allerdings für den Geschmack von großer Bedeutung.

Versucht ihn mal.

Eure Tanja

Zutaten:

200 g Fleischwurst vom Metzger Eures Vertrauens

200 g Mayonnaise (die, die ihr am liebsten mögt)

100 g Essiggurken

Zubereitung:

  • Fleischwurst zunächst in dünne Scheiben schneiden, dann in feine Streifen.
  • Gewürzgurken ebenfalls.
  • Fleischwurst und Gewürzgurken zur Mayonnaise geben, verrühren und fertig ist der leckerste Fleischsalat.

20161210_194727

20161210_195028

 

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Der sieht wirklich köstlich aus…ich muss gestehen…habe ich noch nie selbst gemacht, obwohl so einfach. Liebe Grüsse Birgit

    Gefällt 2 Personen

    1. So ist es. Einfach schnell gemacht. Eine Fleischwurst am Stück, Bonn unserem Lieblings-Metzger, haben wir immer vorrätig. Schneller selbstgemacht als der Weg zum Metzger.
      LG Tanja

      Gefällt 1 Person

    2. Das ist wahr 😊 Liebe Grüsse Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.