Baguettebrötchen-Unsere Lieblingsbrötchen für den Sonntag

20170114_083333

Diese leckeren Baguettebrötchen von Birgit vom „Backen mit Leidenschaft Blog “ haben mich angelacht. Es handelt sich um ein Rezept vom Plötzblog, das sie abgewandelt hat. Mittlerweile sind bereits fast 2 Wochen vergangen, dass ich sie nachgebacken habe. Mittwochs den Teig vorbereitet und am Samstag Morgen nur noch gebacken. Ganz schnell hat man perfekte Baguettebrötchen auf dem Tisch. Geschmacklich ein Traum. In Abwandlung zu Birgits Rezept habe ich noch 100 g Livieto Madre zum Teig gegeben. Hat Birgit auch schon gemacht.
Liebe Birgit ich danke Dir für das tolle Rezept. Die gab es sicher nicht das letzte Mal.

20170114_07540920170114_08171920170114_08182320170114_08190220170114_085952

Backen mit Leidenschaft

Unsere Familie hat ihre Lieblingsbrötchen schon gefunden. Eigentlich ist ein Baguetterezept, welches ich vom Plötzblog habe.

Ursprünglichen Post anzeigen 446 weitere Wörter

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Vielen Danke fürs Rebloggen. Ich freue mich sehr, dass sie dir geschmeckt haben und sie sehen fantastisch aus. Bei uns gibt es sie nach wie vor jeden Sonntag. Liebe Grüsse Birgit

    Gefällt 1 Person

    1. Die waren aber auch wirklich klasse liebe Birgit. Die hatten wir nicht das letzte Mal. Ich danke Dir😚

      Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja ein Zufall. Ich habe die gestern gebacken. Sehr gut. Ich stelle es gleich auch in meinen Blog. Lecker Sonntagsbrötchen.
    LG Ulla

    Gefällt 1 Person

    1. Nicht nur am Sonntag schmecken sie. Dann muss ich doch gleich mal ein Dir vorbeischauen. LG😚

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.