Getränke · Kochen fĂźr 1 Person

Ein grĂźner Smoothie der auch mir schmeckt😊

Vielleicht denkt Ihr ja wir wßrden uns nur von Kuchen und Torten ernähren. Dem ist aber nicht so. Heute mal eine ganz gesunde Mahlzet. Bei dem Wetter einfach lecker.

Mit den grünen Smoothies stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Die meisten schmecken mir dann doch zu gesund.

Bei dem hier ist es anders. Durch die darin enthaltene Mango (oder auch Pfirsich oder Nektarine) ist der Geschmack doch viel milder.

Probiert ihn einfach aus. Durch die ganzen grßnen Zutaten viiiiieeeeel kalorienärmer als fruchtige Smoothies.

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Mittwoch.

Eure Tanja

Zutaten für den leckersten grünen Smoothie den ich kenne (1 großes Glas):

70 g Mangold oder Spinat oder Feldsalat

70 g Salatgurke

250 g Mango oder Pfirsich oder Nektarine

50 g stilles Mineralwasser

1 Teel.Limetten oder Zitronensaft

1 Teel. Vanilleextrakt

optional 10 g Chia

Zubereitung:

  • Mangoldblätter, Gurken in StĂźcken, Mango in StĂźcken, Mineralwasser, Limetten-oder Zitronensaft und Vanilleextarkt und evtl. Chia in einen Mixer, Smoothiemaker, Blender oder ähnliches geben und 1 Minuten auf hĂśchster Stufe pĂźrieren.
  • Ich verwende den Thermomix 1 Minute/ Stufe 10.
  • In ein Glas umfĂźllen.

Lasst ihn Euch schmecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.