Über mich

Hallo,

ich heiße Tanja und liebe es in meiner Küche zu stehen und zu backen oder zu kochen. Das ist für mich Entspannung pur, hier kann ich abschalten.

Über Torten, Kuchen, Brot und Brötchen werdet Ihr auch herzhafte Snacks und die dazugehörigen Gewürzmischungen und viele andere Leckereien bei mir finden.

Aber nicht nur „normale „Rezepte habe ich für Euch.

Freitags gibt es ein punktefreundliches WWRezept für Euch.

Da ich bei Instagram, wo ich bereits seit längerem vertreten bin, und im privaten Umfeld, immer wieder nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich sie hier mit Euch teilen. Ich freue mich, wenn Ihr meine Rezepte als Inspiration nutzt und Familie und Freunde verwöhnt.

Sollten bei einem Rezept noch Fragen offen sind, versuche ich sie gerne zu beantworten. Für Anregungen, Rezeptwünsche und Kooperationen bin ich offen.

Immer wieder bin ich auf der Suche nach leckeren Rezepten. Dazu dienen mir meine unzähligen Back- und Kochbücher, viele schöne Blogs im Netz, Zeitschriften usw.. Diese Rezepte muss ich immer wieder auf meine Bedürfnisse abändern und bringe so meine individuelle Note in das Rezept ein. Es gibt aber auch einige Rezepte, die bereits seit Jahren in der Familie zubereitet werden.

Bei Instagram findet Ihr mich unter: tanjas_suess_und_herzhaft

Verwendet gerne #tanjassuessundherzhaft

Bei Facebook unter @tanjassuessundherzhaft

Viel Spaß mit meinen Rezepten.

Liebe Grüße

Tanja

Noch ein Pflichthinweis: Ich verlinke Blogger, zeige und nenne Produkte und Namen. Daher handelt es sich um WERBUNG. Alles wurde selbst gekauft und bezahlt. Sollte es sich um ein Produkt handeln, das mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, so werde ich das zusätzlich erwähnen.